Heute Morgen sind die lang erwarteten Informationen zur Durchführung der Schnelltest angekommen.

Für Sie als Eltern bzw. die Schülerinnen und Schüler wichtigen Dokument finden sich im Bereich SERVICE/DOWNLOADS.

Die Dateien wurden auch als ZIP-Datei unverschlüsselt gepackt, dann haben Sie zur Info alle Dokumente in einem Download zur Verfügung.

Sie können die Dateien auch hier aufrufen (unter AKTUELLES funktionieren die LInks)

1) Elternanschreiben

2) Einwilligung und Datenschutzerklärung

3) Ablaufdiagramm Testung

DIe in den Schreiben genannten organisatorischen Notwendigkeiten werden wir bis zum ersten Schultag nach den Ferien umgesetzt haben.

Denken Sie bitte daran, dass OHNE EINE EINWILLIGUNG die Teilnahme an den Testungen nicht möglich ist.

Die Testungen sind freiwillig.