Sehr geehrte Eltern,

der Landkreis Waldeck Frankenberg führt eine Befragung bei den Schulgemeinden durch bzgl. des aktuellen Umsetzungsstandes der Inklusion.

Sie haben über die Ranzenpost das Anschreiben des Landkreises erhalten.

Über den folgenden Link können Sie die Befragung direkt aufrufen:

Die Beteiligung der Eltern, der Schüler und der Lehrkräfte ist wichtig, damit der Landkreis ein genaues Bild von der aktuellen Lage erhalten kann.

Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, an der kurzen Befragung teilzunehmen.

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie bei den Klassenlehrkräften nachfragen oder einfach eine Mail an die Schulleitung der LPS senden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir versuchen, Ihnen schnellstmöglich Hilfestelllungen geben zu können.