Georg Altenkamp (*28.11.1947 - … + 21.06.2023)

Die Schulgemeinde der Louis-Peter-Schule trauert um Herrn Georg Altenkamp.

Herr Altenkamp war Klassenlehrer der Klasse P8b und seit Februar 2023 als Lehrer an der Louis-Peter-Schule tätig.

Trotz der nur kurzen Zeit, die Herr Altenkamp bei uns tätig war, beeindruckte er durch seine Ideen und seinen Einsatz für die Schülerinnen und Schüler.

Herr Altenkamp war bis zu seiner Pensionierung 2015 Schulleiter der Gesamtschule Berger Feld in Gelsenkirchen.

Herr Altenkamp fehlt schon jetzt.

Seiner Familien, seiner Frau Stefanie Altenkamp, und allen, die ihm eng verbunden waren, wünschen wir viel Kraft und drücken ihnen unser Beileid aus.